Die handelnden Personen

Mehr Mensch.

Mehr Sicherheit.
Sie suchen Sicherheit für Ihre Investitionen?
Sie finden Sicherheit bei Unternehmen, letztendlich aber bei Menschen, denen Sie vertrauen und die Erfahrung mitbringen.

Die erfolgreichen Erfahrungen über Jahrzehnte können wir hier beschreiben - das Team von go4market hat das Marketing und die Vertriebsarbeit von der Pike auf gelernt:

  • vom Junior Product Manager bis zum Strategischen Marketingleiter
  • von der regionalen Verantwortung bis hin zur europäischen Ebene 
  • vom Einzelkämpfer bis zum 20-köpfigen Marketingteam

Ihr Vertrauen können wir hier nicht so einfach gewinnen. Aber wir können uns einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren - kostenlos, aber nicht unverbindlich.

Vereinbaren Sie hier Ihr persönliches Erstgespräch ...

Robert Sonnleitner, Geschäftsführender Gesellschafter

"Die Entwicklung zu einer Persönlichkeit ist ein vielschichtiger Prozess. Erst im Rückblick lassen sich einzelne prägende Strömungen und markante Wegbegleiter erkennen, die einen Menschen zu dem entwickeln und formen, der er heute ist - nie enden wollend.

Was zeichnet nun mich aus, was hat mich zu dem gemacht, der ich heute bin? Diese Stationen meines Lebens, haben mein Wesen nachhaltig geprägt:

das analytisch-konzeptionelle Denkvermögen verdanke ich meiner Ausbildung zum Nachrichtentechniker am TGM in Wien, an der Wirtschaftsuniversität Wien konnte ich meinen ziel- und ergebnisorientierten Arbeitsstil entwickeln. In meinem Berufsleben habe ich schließlich gelernt, eigenverantwortlich zu handeln, aber auch erlebt, dass große Dinge nur mit einem funktionierenden Team passieren.

Daher bin ich zu der Überzeugung gelangt, daß der Mensch im Mittelpunkt unternehmerischen Handelns steht!"

Christian Kirchberger, Senior Partner

"In meinem Berufsleben und in meinen 25 Jahren Erfahrung als American Football Spieler habe ich immer wieder erlebt, wie wichtig einerseits das Zusammenspiel im Team ist. Andererseits sind engagierte Einzelleistungen ebenso unverzichtbar, um das Team mit neuen Ideen zu versorgen und so auf das nächst höhere Niveau zu bringen.

Das Sprichwort „die Kette ist so stark wie das schwächste Glied“ gewinnt hier und in unserer heutigen Arbeitswelt an besonderer Bedeutung: Mitarbeiter stehen unter enormen Erwartungsdruck, um mit Ihren Leistungen die Unternehmensziele zu erreichen. Doch wie gehen wir mit den schwachen Gliedern in der Kette um? Das Glied – den Mitarbeiter herauszunehmen oder auszutauschen ist kurzsichtig. Die Kette wird kürzer, der Wirkungsraum grenzt sich ein - die Kette wird an einer anderen Stelle schwach.

Hier liegt mein Ansatz: Mitarbeiter, die Schwächen zeigen, müssen entwickelt - die Kette gestärkt werden. Und dieses Wissen wollte ich mir aneignen und weitergeben. Daher habe ich mich entschlossen, neben meiner Grundausbildung im Marketing und Vertrieb, die Ausbildung zum diplomierten Burnout-Manager in Angriff zu nehmen und habe diese auch erfolgreich absolviert."

Kontakt

go4market
Ihr Marketing verdient mehr.
Gmunden — Wien
+43 7612 93080
+43 1 9346002
office@go4market.at

Newsletter

Interesse an mehr Marketing und mehr Mensch?

Neuigkeiten

Alle Nachrichten